[OUTFIT] Horse Lady

Hay meine lieben, heute möchte ich nicht nur über mein Outfit berichten, sondern über etwas reden was mir anhand dieser Bilder klar geworden ist. Wie verzerrt oft das eigene Selbstbild ist. Es ist traurig aber wahr, dass wir uns nur selten im Spiegel so sehen, wie es in Wahrheit ist. Mir ist schon bewusst das ich schlank bin und freue mich über meinen guten Stoffwechsel, welcher mir eine erhöhte Fast Food Aufnahme ermöglicht. Aber nie ist mir aufgefallen wie dünn meine Beine sind. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die Bilder angesehen habe. Wenn ich so an mir runter gucke, in den Spiegel sehe oder gar meine Beine beim sitzen beobachte bin ich oft unzufrieden. Nicht so, dass es mich vom futtern abhält aber schon das eine oder andere mal mich etwas Trübsinnig stimmt. Ok, auf Bildern zeigt man sich ja immer von seiner besten Seite und aus anderen Blickwinkeln sehen meine Beine sicher nicht so ,,toll" aus aber es hat mir doch die Augen geöffnet. 
Nun frage ich mich, ist euch sowas auch noch passiert? Oder habe nur ich eine so unrealistische Selbsteinschätzung? Irgendwie finde ich diese Tatsache ziemlich traurig. 
Wobei ich die Sachen noch entschärfen möchte. Ich sehe kein Mopps im Spiegel aber halt auch nicht die Streichholzbeinchen wie auf den Bildern.
Achja, seht ihr auf dem letzten Bild meine Steinharten Wadenmuskulatur? Sind wohl die einzigen Muskeln, die man an meinem Körper ein bisschen sieht. Der Sportmuffel lebe hoch!

Bluse - Primark/Schuhe - Deichmann/Rock - Lookbookstore









Kommentare

  1. Ich denke, wir Frauen leiden ganz gern unter eine verzerrten Selbstwahrnehmung. Ich wundere mich auch oft, wie ich mich im Spiegel und dann aber auch wieder auf Fotos sehe- vielleicht ist es auch die Perspektive, wir schauen eben so von oben auf uns hinab, manchmal entsteht da eben ein anderer Eindruck. Du kannst dich auf jeden Fall sehen lassen und musst ganz sicher keine Komplexe haben :)

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst muss ich sagen, dass das ein wundervolles Outfit ist :)
    Nun zu deiner Beobachtung. Deine Beine sehen so lang und dünn aus,
    weil du so schöne hohe Schuhe trägst. Außerdem finde ich deine Figur
    und dein Gesicht (!) echt hübsch und du musst da rein gar nichts bemängeln :D

    Außerdem hat jeder Tage, an denen er sich unwohl etc fühlt,
    du bist also nicht allein ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts